Neugeborenenfotografie

verspielt, zauberhaft, kreativ

Das Wichtigste für eine Fotosession mit unvergesslichen Bildern ist die entspannte Atmosphäre - deshalb fotografiere ich entweder bei euch zuhause, in meinem Tageslichtatelier in Apensen oder auch Outdoor an einem eurer Lieblingsplätze.

 

Gerade für Neugeborene und für natürliche Aufnahmen fotografiere ich mit Tageslicht. Zuhause ist ein bißchen Platz in einem angenehm warmen Raum an einem hellen Fenster notwendig. Desweiteren sollte euer Zuhause gut mit dem Auto zu erreichen sein und einen Parkplatz haben. Alles andere bringe ich mit - angefangen von möglichen Hintergründen, Kuscheldecken, Sitzkissen, Körbe oder Schalen und auch süße Accessoires, wie Strickmützchen und Tücher.

Wenn ihr bestimmte Motivwünsche habt, sprecht mich einfach vor dem Shooting an. Plant gute 2 Stunden ein, im Mittelpunkt steht das Baby und bestimmt den Zeitablauf. Mehrere Pausen für den Hunger und zum Kuscheln sind immer mit eingeplant. Von Neugeborenen entstehen die schönsten Aufnahmen im Alter von 6-10 Tagen: Das Baby schläft noch viel und besitzt die zusammengerollte Bauchhaltung. So lassen sich fürs Baby stressfrei wunderschöne Posen zaubern, die der natürlichen Haltung des Babies entsprechen und bei denen es sich wohl fühlt.

Kontaktiert mich bestenfalls vor der Geburt, so daß ihr auch euren Wunschtermin bekommt.

 

Jedes Baby ist anders und mit viel Geduld und Ruhe wird Babies erstes Fotoshooting zum besonderen Moment

 

Nach dem Shooting werden alle Fotos von mir kreativ bearbeitet und mit viel Liebe entstehen zauberhafte Bilder.